neuer Weihbischof

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Weihbischof Johannes Zehe, der heute von Papst Leo zum Weihbischof des Erzbistums Hamburg ernannt worden ist.

Er stammt aus unserer Pfarrei und ist uns daher nicht unbekannt. Wir beglückwünschen ihn und wünschen ihm alles Gute und für seinen Dienst Gottes Segen.

Die Bischofsweihe wir am 10. Oktober in Hamburg stattfinden. Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Auch seiner Familie an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch.

powered by webEdition CMS